uwe_blau

Uwe Schöneberg

Sein Beruf ist bis heute seine Leidenschaft und seine Berufung.
Zusammen mit seinem Team engagiert er sich auch für verschiedene Sozialprojekte

»Man lernt nie aus.«

Herr Schöneberg hat nach seiner Ausbildung in verschiedenen Laboren in Hamburg weiterführende Techniken wie Teleskop,- und Geschiebetechnik erlernt.

Als Keramiker mit etwa 7Jahren Berufserfahrung begann er 1985 die Meisterprüfung. Ihn interessierten besonders Frontzahngestaltungen nach Mütterthies, und Jamamoto in zahlreichen Kursen konnte er seine Fähigkeiten weiter ausbauen.

Durch ständige Weiterbildung hat Herr Schöneberg geschafft als Allrounder mit Schwerpunkt Keramik unter anderem als Laborleiter in unterschiedlichen Dentallaboren und Zahnarztpraxen zu arbeiten.Täglicher Kontakt mit den Patienten und eine hervorragende Zusammenarbeit mit den Zahnärzten konnte er den Zahnersatz sehr individuell und natürlich aussehend direkt am Patienten gestalten.
Mit seinem organisatorischen Talent und seiner sehr disziplinierten Arbeitseinstellung
wurde er als Laborleiter sehr geschätzt.

Mit vorausschauendem Denken, beruflichem Erfolg und seiner Erfahrung, wagte er den Sprung in die Selbstständigkeit und gründete gleichzeitig 1998 das Dentaldepot DentalHandelMedizintechnik und das Dentallabor Dentatec GmbH.

Seither leitet er erfolgreich die Firma Dentatec, die alle technischen Entwicklungen konsequent und zeitgemäß umgesetzt hat und Heute als modernstes voll digitalisiertes Fräszentrum mit Schwerpunkt biokompatible keramische Kronen, Brücken und Implantaten in der Region etabliert hat.

Lassen Sie sich kostenlos informieren.

Lassen sie sich von uns jederzeit, kostenlos informieren und von uns auf ihrem Weg zum schöneren und natürlichen Aussehen Ihrer Zähne begleiten.

Sie erreichen uns unter:
Telefon: 04137810151
E-Mail-Adresse : info@dentatec-d.de